Viel zu lang nicht mehr hier

Seit Gefühlten Jahren schreib ich mal wieder hier. Ich musste erst mein Leben neu ordnen bevor ich hier wieder schreiben konnte, ich habe mein Leben neu strukturiert und ich bin sehr froh darüber dass ich alte Deckel geschlossen habe aber auch noch keine neuen aufgemacht habe. Ich muss die alten Deckel erst einmal verabeiten, ich kann nicht immer die alten zu und dann sofort wieder neue, auf, auf, auf. Dass bringt mich nicht weiter in meinem Leben dadurch wird alles nur noch komplizierter!

Ich habe auf jeden Fall mein Leben neu Strukturiert, ich musste mir klar machen was das wichtigste ist in meinem Leben, was ich niemals verlieren darf, was ich viel zu lang vernachlässigt habe.

Meine Familie, meine Freunde/innen, meinen Hund, ich hab all diese Personen (+ Tier ;-) ) viel zu lang vernachlässigt, habe einen anderen Menschen an die erste Position meines Lebens gestellt. Es war ein Fehler, ich will nicht sagen das alles scheiße war aber ich weiß dass es ein Fehler war. Dass ich durch diesen Menschen kaputt gegangen bin und ich am Schluss nur noch durch Abhängigkeit durchgestanden habe. Mein Letzter Klinikaufenthalt hat mir gezeigt dass sich einiges ändern muss, dass ich andere Ziele brauche. Dass ich erstmal mit mir selbst im Reinen sein muss, dass ich erstmal in mir aufräumen muss bevor ich andere Baustellen aufmache. Da wären wir auch wieder bei den Deckeln, von denen ich es am Anfang hatte. Der Deckel, dieser riesen Deckel ist zu und ich bin glücklich & Frei und dass ist ein unfassbar schönes Gefühl.

Ich wollte mich auf diesem Weg bei denen bedanken die mir den Impuls gegeben haben, eine andere Richtung einzuschlagen und eben diesen Deckel zuzumachen! Danke!

11.5.10 20:09

Letzte Einträge: Wieder da!, ~ Comes and Goes ~ , - Träume der Nacht -

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen